Dienstag, 18. April 2017

Kinderkleidung Sommerproduktion

Der Sommer kommt, irgendwann bestimmt :-)
Da will der Kleiderschrank der Kinder doch auf jeden Fall gut gefüllt sein!

T-Shirts für Kinder nähen gehört jetzt nicht gerade zu meinen liebsten Beschäftigungen, einen Plott aufbringen, das kann ich aber dann doch schon mal machen :-)

Captain America lässt grüßen
Ein Freebie - fragt mich woher....
noch ein Freebie...
Geburtstagsshirt zum 6. Geburtstag
verlinkt beim credienstag und HOT

1 Kommentar:

  1. Sachen aufpimpen ist einfach immer Klasse und sieht toll aus. Hab vielen lieben Dank für deine Kommis. Ja natürlich kannst du dir Idee klauen, auch dafür schreibt man eine blog und ich freu mich darüber, wenn es jemandem so gefällt, dass er es nachmacht.
    Liebste Grüße Claudia

    AntwortenLöschen