Dienstag, 4. Juli 2017

Cambag Tessa - Taschen gehen immer!

Taschen gehen immer! So habe ich auch begründet, als der Schnitt Cambag Tessa von Crearesa raus kam. Unzählige Versionen habe ich auf vielen Blogs gesehen und bewundert - da war auch ich ganz schnell beim Kaufen dabei :-)

Und was soll ich sagen? Viel Gefummel beim Nähen, neues beim Nähen lernen, von Hand nähen und schöööön ist sie geworden! Ich hätte nur mal besser doch die größere Größe nehmen sollen, mit Geldbeutel, Ausweisen und Handy ist das Täschchen voll ;-) Macht nix, muss ich halt abspecken und nur das Nötigste einpacken!


Bei den Trägern und Reissverschlüssen habe ich mich aus meiner Recycle-Kiste bedient. Mama hat auch alles prompt alles wieder erkannt. *lach*
Bei den Trägern hab ich mich auch an den Ideen anderer Näher bedient und Buchschrauben verwendet. Fazit: Sagenhaft!!!
 Hier das Schätzchen mal von unten...
... und hier von der Seite.

Ich bin glücklich damit!

Ab damit zum Creadienstag und HOT.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen