Dienstag, 12. September 2017

Schultüte

Ja, bei den meissten ist es jetzt durch, mit den Schultütetn. Trotzdem möchte ich meine auch noch zeigen. Mein Junior stand irgendwann hinter mir, als ich mir online die Dateien von Eva Göhr, kleine Göhre angeschaut habe. Und dann kam auch schon der Wunsch nach "das will ich auf meiner Schultüte! Und das! Und das da!"
Reichlich schwierig, die ganzen Wünsche auf einer einzigen Schultüte unterzubringen ;-)
Ich hab mir beim Aufbügeln fast einen abgebrochen, wurde dann doch ziemlich winzig klein mit den Kleinteilen. Das Nähen der Tüte hat so semi-optimal geklappt: Ich hätte ja mal dran denken können, dass ich bei der Teilung auch an die Rundung denken muss *lach*. Jetzt passen die Übergänge an den Nähten halt nicht optimal und die Schrift ist gerade und nicht im Bogen. Egaaaaaaaal! Dem Kind gefällt es und es sieht trotzdem toll aus!
(Und das der Überzug generell zu eng war und ich daher den Rohling enger machen musste vergessen wir jetzt einfach mal....)


Ab damit zum Creadienstag und zu HOT.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen