Dienstag, 13. Februar 2018

Zurück aus dem Winterschlaf - die Fastenzeit naht!

Winterschlaf ist ja relativ :-) Ich mein: Welcher Winter???

Kreativtechnisch ist hier im Winter viel passiert - den Weg auf den Blog hat es allerdings nicht gefunden. Mal sehen, ob ich das noch nachreiche... Ist ja auch irgendwie eine Dokumentation für mich, ich schau hier auch öfter mal nach Dingen nach.

Da wir uns aber mit sehr sehr großen Schritten in Richtung Fastenzeit bewegen, juckt es mich schon wieder in den Fingern, meine jährliche Aktion zu starten. In der Hoffnung, dass ich es dieses Mal weiter, als nur über die ersten ein oder zwei Wochen schaffe *lach*

#40tage40tüten

Irgendwie bin ich dieses Jahr schon ganz hibbelig und kann es kaum erwarten. Bescheuert, oder? 
"Ich warte darauf, mit dem Ausmisten anfangen zu können."
Nicht, dass man das das ganze Jahr machen könnte, aber sich das so vorzunehmen begeistert mich irgendwie mehr. Muss man nicht verstehen. :-)

Damit ich nicht völlig planlos loslege und eventuell nichts zum Ausmisten finde (hahahahahahaaaaaa!), hab ich schon mal Vorlagen erstellt - der ToDo Listen Schreiber in mir schreit "yeah"! 


Die kostenlose Vorlage ist aus dem Facebook Forum von "Kleine Göhre", die Digitalpapier ebenfalls von kleine Göhre (Denglisch und Handarbeiten), die Schrift ist Rose of Baltimore und meine Handschrift.

Um mich etwas mehr zu motivieren, hätte ich das Ganze ja auch gerne als Linkparty gestartet - seht es mir nach: Ich bin zu blöd dafür. Die Anmeldung auf inlinkz habe ich ja schon hinbekommen - aber dann muss ich irgendwie zahlen, glaub ich. Da bin ich nun nicht so wild drauf...

Solltet ihr also mitmachen wollen, dann macht das doch einfach trotzdem und meldet Euch in den Kommentaren mit Link zu Eurem Blog UND/ODER auf Instagram unter dem oben gegannten Hashtag :-)

Wer mehr zum Thema erfahren möchte, darf auch gerne die Artikel dazu der letzten beiden Jahre lesen:
hier und hier 

Verlinkt: Creadienstag und HOT

1 Kommentar:

  1. Tolle Idee, ich bin dabei :-)

    https://lilawundersterne.wordpress.com/2018/02/14/40-tage-40-teile-fastenzeit-aktion/

    LG Alex

    AntwortenLöschen