Über Mich

Glücklich mit Mann und zwei Kindern und grundsätzlich in notorischer Zeitnot. Ich bewunder ja jede Mehrfachmutter, die Ihren Tag wunderbar plant, das auch so hinbekommt und nebenher noch Ihre Hobbies auf die Reihe bekommt *seufz*
Daher gestehe ich, dass bei mir zwar aufgeräumt, aber nicht immer geputzt ist (vor allem, nach einer Essenschlacht des Großen -da find ich immer irgendwo noch eine Erbse oder einen Krümel....)
Zudem les ich auch einfach zu gerne, spiele zu gerne mit meinem Großen, kuschel mit dem Kleinen und stöber gerne im Internet nach tollen Ideen. Die "ich würde gerne mal machen" Wunschliste wächst so langsam ins Unermessliche! Vielleicht stell ich die ja auch mal ein, sozusagen als eigenen Anreiz, auch mal was zu machen.

Und wenn ich dann mal zu was hobby-mäßigem komme, dann ist das Kochen, nähen, backen. So ganz spießig also :-) Na, da bin ich doch gerne spießig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen